OLIVIER STEHT DEN ZÜCHTERN IN DER DECKSAISON 2018 NICHT ZUR VERFÜGUNG!

Da Olivier diese Saison im Sport eingesetzt wird, steht er den Züchtern in der Zuchtsaison 2018 leider nicht zur Verfügung. 

 

In der kommenden Saison soll sein dreijähriger Nachkomme Grenzhoehes Ocean's Eleven in seine Fußstapfen treten. Er wurde anlässlich der Körung des Pferdestammbuches SH/HH als Reservesieger ausgezeichnet. Er überzeugt durch einen sehr elastischen Bewegungsablauf und begeistert uns tagtäglich mit seiner positiven Arbeitseinstellung. 

Olivier K

 

von Ombri B / Champion de Luxe / Domingo
* 2009, 148 cm, Brauner

Ein Ausnahmehengst mit hochelastischen Grundgangarten, außergewöhnlicher Qualität am Sprung, hoher Leistungsbereitschaft und allerbester Abstammung

 

  • Siegerhengst Weser-Ems 2011
  • Landeschampion Rastede 2012
  • Vizebundeschampion 2013
  • Hengstleistungsprüfungssieger Neustadt/Dosee 2013
    mit einer Gesamtnote von 8,94
  • gewinnreichstes Reitpony 2013 des Jahrgangs 2009
    gem. FN Jahrbuch Zucht und Sport
  • qualifiziert für das Bundeschampionat 2014 & 2015 
  • Bronzerang "International Dressage Cup for Young Ponies"
    mit einer 9,5 für den Trab
  • Siege und Platzierungen in Eignungs-, Springpferde- und Springprüfungen der Klasse A 
  • Siege und Platzierungen in Dressurpferde- und Dressurprüfungen bis zur Klasse M
  • erste Nachkommen erfolgreich in Reitpferdeprüfungen
  • erste gekörte Nachkommen (u.a. stellte Olivier einen Sieger- und einen Prämienhengst)